der Blog...

Lies von uns und lies mit uns. Wünsch dir Themen rund um die Apotheke oder die Gesundheit oder oder… und wir bloggen dir einen.

‚Deine Apotheke‘ in Bad Neuenahr- Ahrweiler

der A-Team Blog

Wir nehmen euch mit auf eine abenteuerliche Gedankenreise, hier erfahrt ihr Aktuelles aus dem Alltag eines Apotheker-Teams… wenn ihr Lust habt dann schreibt uns doch gerne in die Kommentare worüber wir bloggen sollen… wir freuen uns über jeden ideenreichen Vorschlag von euch.

 

Euer A-Team

Allgemein
Unkaputtbar

Unkaputtbar

Manche Dinge sind dann doch unkaputtbar. Wir haben die meisten Apothekengefäße aus dem Schlamm retten können, auch wenn sie von ganz oben aus den Regalen auf den Boden geschleudert wurden. Wir freuen uns über diese kleinen Dinge, So haben wir doch - wenn es in den...

Mehr Lesen

folgt uns

Melde dich gerne...

Wenn du Fragen oder Anregungen hast schicke uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns über deinen Input und wenn wir Dir helfen können.

Dein A-Team

Apothekerin Wnendt telefoniert

Deine Nachricht an uns:

14 + 2 =

Linda Reeves

Apothekerin & Darmexpertin

Wo wir sind:

Ahrhutstr. 2

53474 Ahrweiler

 

T 02641 - 36 12 9

F 02641 - 90 03 27

Öffnungszeiten

Mo - Fr  8:00 - 18:30

Sa           9:00 - 13:00

Datenschutz

Impressum

AGB's

Der Podcast

fürs Ohr

(D)Arm Dran

www.darmgluecklich.de

Die Webseite für all deine Darmfragen!

© 2024 Ahrtor-Apotheke | Linda Reeves